Unsere neuen Hochbeete werden befüllt

1 Gruppe

Die Grundschule Freyung hat durch das Schulgarten- Projekt der Baywa- Stiftung zwei Hochbeete erhalten. Aufgebaut wurden sie von unserer Hausmeisterin Frau Andrea Weber.

5

Zwei Mitarbeiter des Bauhofs brachten den Humus zum Befüllen der Hochbeete. Dabei durfte sich die Klasse 1b tatkräftig beteiligen. Die Kinder waren mit vollem Eifer dabei, die Erde in die Hochbeete zu füllen. 

3

4

6
Ganz stolz präsentierten die Kinder am Schluss dann einen kleinen Schulgarten, in dem hoffentlich viel wächst und gedeiht.